2021-07-26Zeitschriftenartikel
Lolli-Methode als Grundlage einer SARS-CoV-2- Surveillance in Kitas und Schulen
Dewald, Felix; Horemheb-Rubio Quintanares, Gibran; Steger, Gertrud; Suárez, Isabelle; Joachim, Alexander; Di Cristanziano, Veronica; Wunsch, Marie; Heger, Eva; Knops, Elena; Baeza-Flores, Guadalupe; Laveaga del Valle, David; Roblero-Hernandez, Alberto; Magaña-Cerino, Jesus; Torres-Hernandez, Adriana; Ruiz-Quiñones, Jesus; Hellmich, Martin; Aschemeier, Dominik; Lehmann, Clara; Meyer, Meike; Weber, Lutz T.; Hünseler, Christoph; Schega, Konstantin; Kossow, Annelene; Wiesmüller, Gerhard; Rybniker, Jan; Dötsch, Jörg; Fätkenheuer, Gerd; Kaiser, Rolf; Klein, Florian
Systematisches Testen auf SARS-CoV-2 in Kitas und Schulen kann einen wichtigen Bei¬trag leisten, um das dortige Infektionsgeschehen besser beurteilen zu können und das Übertragungsrisiko von Infektionen zu reduzie¬ren. In ...